Admin

Zuhause/Admin

Etwa Admin

Dieser Autor hat in allen Details noch nicht gefüllt.
Bisher Admin hat erschaffen 11 Blog-Einträge.

Komori 2 x LITHRONE G40 sind in den Druck Setzen

Zwei neue Druckmaschinen Litherone G40 von Komori haben seit August 2017 in dem Druck in APG gesetzt worden Diese neu eingeführten Druckmaschinen von Komori aus Japan können mit Pre-Press verbunden werden, um die Druckfarbe entsprechend zu überwachen, basierend auf Kunden-Dateien.

2017-10-25T15: 19: 01 + 08: 0025. Oktober 2017|Kommentare deaktiviert auf Komori 2 x LITHRONE G40 sind in den Druck Setzen

US-Briefpapier anzeigen 2014

Wir werden die US-2014-National Stationery Show teilnehmen und einige neu gedruckte Produkte auf der Messe bringen, unsere Standnummer ist 1330, wir begrüßen Sie Stand zu besuchen und erwarten, dass die Begegnung mit Ihnen. Wir werden die Show im Namen unserer Tochtergesellschaft Anhui Xinde International Printing Co Lt. teilnehmen

2014-07-15T09: 36: 21 + 08: 0023. April 2014|Kommentare deaktiviert auf US-Briefpapier anzeigen 2014

Binding

Aster Automatische Nähmaschine - 6 Sets Müller Martini Rückenheftung Linie - 2 Sets Müller Martini Klebebindelinie - 2 Sets KOLBUS Klebebindelinie - 2 Sets FLEXI gebundenes Buch Linie aus Deutschland - 1SET

2014-07-23T12: 02: 14 + 08: 0019. Februar 2014|0 Kommentare

Pre-Print

APG Pre-Printing-System besteht aus den beiden traditionellen Druckplatten Herstellungssystem und modernen CTP-System (Computer-Plate-System zu drucken), ausgehend von Texten Eingabe und Seite-Design (auf Anforderung).

2014-07-27T18: 36: 04 + 08: 0019. Februar 2014|0 Kommentare

admin

Home/admin

About admin

This author has not yet filled in any details.
So far admin has created 11 blog entries.

Komori 2 x LITHRONE G40 are Put into print

Two new print machines Litherone G40 from Komori have been put into print in APG since August of 2017. These new introduced print machines from Komori of Japan could be connected with Pre-press to monitor the print color in line based on customers' files.

2017-10-25T15:19:01+08:00October 25th, 2017|Comments Off on Komori 2 x LITHRONE G40 are Put into print

US Stationery Show 2014

We will attend the US 2014 National Stationery Show and will bring some newly printed products on the show, our booth number is 1330, we welcome you to visit out booth and expect the meeting with you. We will attend the show in the name of our subsidiary company Anhui Xinde International Printing Co Lt.

2014-07-15T09:36:21+08:00April 23rd, 2014|Comments Off on US Stationery Show 2014

Binding

Aster Automatic Sewing Machine – 6 Sets Muller Martini Saddle Stitch binding line – 2 Sets Muller Martini Perfect Binding Line – 2 Sets KOLBUS Perfect Binding Line – 2 Sets FLEXI Bound Book Line from Germany - 1SET

2014-07-23T12:02:14+08:00February 19th, 2014|0 Comments

Pre-Print

APG‘s Pre-Printing system consists of both traditional print plates making system and modern CTP system ( Computer to Print Plate system), starting from texts input and page design works(upon requirements).

2014-07-27T18:36:04+08:00February 19th, 2014|0 Comments